Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NAMM-News: Nicko McBrain von Iron Maiden spielt ab sofort wieder Sonor Drums

Zurück zu Sonor

am 21.01.2016

Zurück zu Sonor

Eine der ersten Überraschungen der NAMM Show erwartet uns direkt am Sonor-Stand – denn Iron-Maiden-Drummer Nicko McBrain spielt ab sofort wieder Drums des deutschen Traditionsherstellers. Am Messestand war eines der alten Sets aus den 1980ern zu sehen – das neue Set gibt es dann demnächst zu sehen.

Iron-Maiden-Drummer Nicko Mc Brain ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Metaldrummer – dem entsprechend viel Aufmerksamkeit bekommt auch sein Equipment. Jetzt hat er einen großen Wechsel vollzogen und ist zu Sonor zurückgekehrt – der Marke, die er früher schon lange Zeit gespielt hat. Sein neues Set ist zwar noch nicht fertig, dafür zeigte der deutsche Hersteller das frühere Set der Metal-Ikone. Man darf gespannt sein, wie das neue Schlagzeug aussehen wird.

Vertrieb: Sonor Drums

 
 




layout-domain.tmpl