Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NAMM-News: Meinl Percussion erweitert sein Programm

Reichlich coole Neuheiten

am 23.01.2015

Reichlich coole ...

Bei Meinl Percussion stand die diesjährige NAMM-Show eher im Zeichen von Evolution statt Revolution. So gibt es neben komplett neuer Produkte, wie dem Cajon Pedal, vor allem sinnvolle Erweiterungen des bestehenden Programms zu sehen. Hier ein kleiner Überblick.

Meinl Percussion präsentierte auf der NAMM Show im gediegenen Ambiente eine ganze Reihe neuer und verfeinerter Produkte. So gibt es mit dem Cajon Pedal nun ein Helferlein zum Spiel am Cajon mit dem man beide Hände frei hat und trotzdem fette Bassdrumsounds erzeugen kann. Einfach am Cajon anbringen und loslegen.

Mit den Headliner Designer Series String Cajons kommt Farbe ins Spiel, denn die Instrumente überzeugen nicht nur durch fette Sounds, sondern auch durch richtig coolen Look. Aber auch kleine Helferlein wie das Cajon Foot Tambourine waren am Stand zu bestaunen.

Doch wer könnte dir besser einen Überblick über die Neuheiten geben als Meinls Product Specialist Germán Baratto. Er nahm sich die Zeit, uns die wichtigsten Neuheiten bei Meinl Percussion kurz vorzustellen:



Quelle: Meinl Percussion

 
 




layout-domain.tmpl