Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Mapex Mars

In bester Stimmung

am 11.03.2014

In bester Stimmung

Mapex Mars: Das solide Mittelklasse-Drumset für den fortgeschrittenen Drummer.

Für die neuen Drums der Mars Serie verwendet Mapex qualitativ hochwertige Birkenkessel, die allesamt mit der neuen SONIClear™ Gratung versehen sind. Durch die erhöhte Auflagefläche des Fells tritt der Kesselton kraftvoller und fokussierter in den Vordergrund. Auch lassen sich die Mars Drums mit SONIClear™ Gratung wesentlich leichter stimmen.

Top Features: Die neue MAPEX SONIClear™ Aufhängung wurde aus Mapex Top Linie Saturn IV übernommen. Sie ist an den Befestigungspunkten komplett vom Kessel gelöst, die Kessel der Mars Serie können damit ungebremst ihren typischen Birkensound entfalten.

Mapex zielt mit der Mars Serie auf fortgeschrittene Drummer, die ein solides Mittelklasse-Drumset als langjährigen Begleiter suchen. Mars Drums sind als Komplettset inklusive der neuen Mars Hardware (ohne Becken) ab April 2014 im Fachhandel erhältlich.

Mehr Info: mapexdrums.com

 
 




layout-domain.tmpl