Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Endorser-News: Stephan „Stoppel“ Eggert spielt jetzt Paiste Becken

Musikalischer Spagat

am 17.10.2014

Musikalischer Spagat

Um seine Vielseitigkeit im musikalischen Schaffen zu unterstützen braucht Stephan „Stoppel“ Eggert ebenso vielseitig einsetzbare Becken. Seine wahl viel auf die Paiste Formula 602 Modern Essentials Serie.

Als einer der ganz wenigen Musiker schafft Stephan „Stoppel“ Eggert erfolgreich den stilistisch krassen Spagat zwischen Hippie-Metal und leichter Unterhaltung. Während er aktuell mit Selig auf Tournee eher harte Klänge von sich gibt, wird er sich im Frühjahr im Orchester von James Last zwischen Walzer und Foxtrott  bewegen. Um dieses gewaltige Spektrum mit möglichst vielseitigen Cymbals bedienen zu können, hat sich „Stoppel“ für Instrumente aus der Formula 602 Modern Essentials Serie entschieden.

Hier findest du sein Setup


Quelle: Paiste

 
 




layout-domain.tmpl