Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Aaron Thier setzt auf Paiste Cymbals

Umfangreich & gut gemixt

am 29.05.2014

Umfangreich & gut ...

Aaron Thiers neues Setup: Eine bunte Mischung aus Becken verschiedener Paiste-Serien.

Aaron Thieß zählt trotz seines recht jungen Alters zu den renommiertesten österreichischen Schlagzeugern der Gegenwart. Seine Ausbildung im Fach Jazzdrumming an der Universität in Graz, vor allem aber sein Enthusiasmus für das Instrument und intensive Studioarbeit legten den Grundstein für seine Profikarriere.

Aktuell ist Aaron Mitglied der Rockband Tokyo. Als Solodrummer beeindruckte er während zahlreicher Clinics mit Musikalität und handwerklichen Können. Letzteres schlägt die Brücke zu den hochwertigen, handgefertigten Instrumenten von Paiste.

Nach ausgiebigem Testen entschied Aaron sich für folgendes Setup:
14" Formula 602 Modern Essentials Hi-Hat
22" Formula 602 Modern Essentials Ride
8" & 10" Formula 602 Modern Essentials Splash
22" Formula 602 Modern Essentials China
12" PST8 Cajon Hats
20" Masters Dark Ride
20" Masters Dark Crash Ride
14" & 16" Signature Full Crash
16" & 18" Signature Fast Crash
18" & 19" Signature Dark Energy Crash
14" Rude Blast China
12" Rude Shred Bell
10" Alpha Metal Splash
22" Signature Traditionals Medium Light Swish

Quelle: Paiste Cymbals

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl