Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Steel Panther kommen 2015 wieder auf Tour

Die Feier geht weiter

Die Glam-Metal-Meister von Steel Panther kommen im März 2015 live nach Europa.


Die Feier geht ...

Steel Panther polarisieren – denn nicht jeder steht auf Old-School-Hairmetal und anzügliche Texte. Doch wer die Jungs schon mal live gesehen hat, der wird bestätigen, dass das Quartett absolut unterhaltsam ist und musikalisch auf Top-Niveau performt. Im März 2015 kommen sie wieder auf Europatour – die Vorfreude steigt.

Weltweiten Ruhm erspielten sich die Glam-Metaller von Steel Panther mit ihrem 2009er-Longplayer „Feel The Steel“ und Songs wie „Community Property“. Mit ihrem aktuellen Album „All You Can Eat“ schossen sie auch hierzulande in die Top 20 der Charts. Doch am besten ist das Quartett On Stage, wo sie ihr Image sehr unterhaltsam ausschlachten – aber vor allem eine tolle Liveband. Im kommenden Frühjahr sind sie wieder in Deutschland und Österreich unterwegs. Hier schon mal die Dates zum rot anstreichen im Kalender:

19.03. Hamburg, Docks
24.03. Berlin, Columbiahalle
25.03. Köln, E-Werk
26.03. Wiesbaden, Schlachthof
28.03. München, Zenith
29.03. A-Wien, Gasometer


Weitere Infos: www.steelpantherrocks.com


Die Vorfreude steigt


Wer noch nicht weiß, was ihn bei einem Steel-Panther-Konzert erwartet, hier ein Mitschnitt aus Australien vom Song „Party Like Tomorrow Is The End Of The World“:






Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl