Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sommer Cable präsentiert das SC-TRICONE 241P Hybrid All-In-One-Kabel

Ein Kabel sie alle zu (ver)binden

Ein Kabel für alles! Das neue SC-TRICONE 241P Hybrid von Sommer Cable soll genau das bieten. Eine richtig gute Idee.


Ein Kabel sie alle ...

Welcher Keyboarder oder Gitarrist kennt das nicht: Man verlegt unzählige Kabel über die Bühne. Strom, Signale, MIDI und was sonst noch ... Geht das nicht auch einfacher? Doch, denn mit dem neuen SC-TRICONE 241P Hybrid von Sommer Cable hat man alle Verbindungen in einem stabilen langlebigen Kabel. So hat man schneller alles angeschlossen und weniger Kabelsalat auf der Bühne.

Wer kennt das nicht? Ob Gitarrist, Keyboarder oder auch anderer Musiker der verschiedenste Komponenten auf der Bühne zu verkabeln hat, es nervt einfach jedes Mal haufenweise Kabel auf der Bühne zu verlegen, das Gewirr anschließend wieder auseinander zu basteln und so zu verstauen, dass beim nächsten Mal alles direkt wieder einsatzbereit ist. Das muss doch auch anders gehen.

Für alle Anwender, die Wert auf kompakte Abmessungen und hohe Funktionalität legen, hat Sommer Cable ab sofort das neue SC-TRICONE 241P Hybrid im Programm. Die innovative Lösung richtet sich speziell Musiker, die Amps, MIDI-Komponenten, Effektboards, Synthesizer oder auch DJ-Equipment miteinander verbinden wollen. Es eignet sich zudem hervorragend für die sogenannte 4-Kabel-Methode, mit der man vor allem Multieffektgeräte und Amps optimal verbinden kann
.
Die einsatzbereit vorkonfektionierten SC-TRICONE-241P-Hybrid-Kabel sind in jeder gewünschten Länge lieferbar und beherbergen vier koaxiale Instrumentenleitungen, zwei symmetrische NF-Leitungen, eine CAT.5-Netzwerkleitung sowie eine Powerzuführung mit einem Querschnitt von 3 x 0,75 mm². Anschlussseitig kann das Musiker-Multicore mit HICON-Klinken- und Netzwerksteckern sowie 5- und 7-poligen MIDI-Steckverbindern und Schuko-/Kaltgeräteverbindern überzeugen. Individuelle Konfigurationen sind auf Anfrage möglich. Mit einem Gesamtdurchmesser von unter 22 mm stehen damit sämtliche Anschlussvarianten etwa für eine professionelle Effektboard-Verbindung zum Amp mit nur einem bequem und schnell verlegbaren Kabel zur Verfügung.

Quelle: Sommer Cable
Weitere Infos: Sommer Cable SC Tricone 241P




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl