Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Hughes & Kettners GrandMeister 36 ist ein voller Erfolg

Der 1.000. GrandMeister ist da

Von Hughes & Kettners GrandMeister 36 wurden in gut einem Jahr satte 1.000 Exemplare verkauft – nur in Deutschland. Hut ab!


Der 1.000. ...

Der Erfolg von Musikequipment ist ja oft eher Gefühlssache – man sieht das Teil einfach immer öfter auf der Bühne und im Studio. Doch konkrete Zahlen erfährt man selten. Kein Wunder, schließlich bewegen wir uns in einer Nische. Doch Hughes & Kettner freut sich so sehr über die Erfolgsgeschichte ihres GrandMeister 36 dass sie jetzt den 1.000 Amp der Serie feiern – und das nur in Deutschland!

Die Musikinstrumentenindustrie ist – verglichen mit Weltunternehmen wie Apple & Co. – eine absolute Minibranche. Selbst erfolgreiche Firmen stellen ihre Produkte nur in – global betrachtet – geringen Stückzahlen her. Deshalb ist es kein Wunder, wenn sich ein Hersteller über den Verkaufserfolg eines seiner Produkte umso mehr freut. So wie Hughes & Kettner aktuell.

Denn weltweit wurden bereits ein Jahr nach Markteinführung viele Tausend Exemplare des GrandMeister-36-Topteils verkauft. Allein in Deutschland sind es seit kurzem über 1.000 Stück. Das tausendste Exemplar des Bestseller-Amps musste übrigens nicht weit reisen: Vom Auslieferungslager der St. Wendeler Hughes-&-Kettner-Zentrale bis zum Sulzbacher Musikfachgeschäft Six+Four sind es nur rund 36 km. Ein Grund mehr für Produktmanager Rüdiger Forse und Vertriebsmitarbeiter Stephan Breidenich diesen besonderen GrandMeister 36 persönlich an den größten saarländischen Musikhändler auszuliefern. Gratulation an dieser Stelle!

Wer den Laden noch nicht kennt: Heiko Bellon und sein Six+Four-Team bieten auf 2.000 qm die gitarristische Vollbedienung. Neben einer reichhaltigen Auswahl an Gitarren und Amps und einem hochmotivierten Reparatur- und Servicecenter sind hier überaus sympathische Charakterköpfe in angenehmer Atmosphäre am Werk.  Wer den 1.000sten GrandMeister 36 kaufen möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn die nächste Lieferung steht bereits in den Startlöchern.

 
Übrigens: Du kennst den Hughes & Kettner GrandMeister noch nicht? Dann lies hier unseren ausführlichen Test.

Quelle: Music & Sales
Weitere Infos: Hughes & Kettner
Six+Four




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl