Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Ukulele: Ortega RUBO

Bambus rockt!

Gibt es ein besseres (Weihnachts)Geschenk als eine Ukulele für einen Musiker? Wohl kaum, und die Ortega RUBO ist richtig klasse.


Bambus rockt!

Ukulele spielen liegt weiter voll im Trend. Kein Wunder, schließlich macht es Spaß, ist recht leicht zu erlernen und die Instrumente sind günstig. Dass man dabei nicht auf Qualität verzichten muss, beweist Ortega mit der RUBO, die nicht nur schick aussieht, sondern auch toll klingt – und ein Gigbag ist auch schon dabei.

Eigentlich braucht so eine Ukulele ja nicht viel, um richtig Spaß zu machen. Doch man muss schon wissen, wie man die Komponenten für besten Klang und optimale Bespielbarkeit zusammenstellt und verarbeitet. Bei Ortega hat man unzweifelhaft reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet. Das merkt man auch der RUBO an, einer Ukulele im Concert-Stlye mit Bambuskorpus, Okoume-Hals und Palisander für Griffbrett, Brücke, Korpusbinding und Rosette. Dazu kommen 18 sauber verarbeitete Bünde, geschlossene Mechaniken mit schwarzen Flügeln und hochwertige Nylgut-Saiten von Aquila. Das ganze kommt in einem soliden Gigbag, damit man die Ukulele auch mit auf Reisen nehmen kann.

Übrigens: Die Ortega RUBO gibt es auch als RUBO-CE mit Cutaway und Tonabnehmersystem. Das ist besonders praktisch für alle, die viel auf die Bühne wollen.


Preis (UVP): 159 €

Vertrieb: Meinl Distribution
Weitere Infos: Ortega RUBO im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl