Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Marshall MS-2 Mikrobe

Is’ der niedlich

Wäre es nicht cool, wenn man seinen Marshall immer dabei haben könnte? Mit dem MS-2 Mikrobe ist das absolut kein Problem.


Is’ der niedlich

Der Marshall MS-2 Mikrobe ist zweifellos der kleinste echte Marshall-Amp. Doch er ist weit mehr als ein Spielzeug, sondern ein praktischer Immer-dabei-Verstärker. Und er sieht einfach richtig klasse aus. Cooles Teil.

Der MS-2 ist das Nonplusultra in Sachen Miniamp. Er wird von Batterie oder per Netzteil gespeist. In seinem 14 x 11 x 6 cm kleinen Gehäuse lauert echter voller Marshall-Sound. Dieses kleine Soundwunder kann auf Clean- und Overdrive-Mode geschaltet werden, der Klangregler besitzt eine extreme Bandbreite. Über den Kopfhöreranschluss kann auch eine externe Endstufe angesteuert werden – ein beliebter Bühnengag! Selbstverständlich kann man ihn auch mit einem Kopfhörer nutzen.



Der MS2 ist in drei Ausführungen erhältlich: Der Standard-MS-2 kommt in klassischem Marshall-Schwarz daher, mit weißem Logo und goldener Frontplatte. Der MS-2R ist in rot gehalten, beim MS-2C steht das C für Classic: elegantes Original-Vintage-Design mit kariertem Gitterstoff und Marshall-Logo in Gold.

Als Alternative bietet das Marshall Mikroben-Fullstack MS-4 zwei Speaker und ein etwas abgewandeltes Bedienkonzept mit Gain-, Volume- und Tone-Reglern – für nur 10 Euro mehr.


Preis (UVP): 39 €

Vertrieb: Musik Meyer
Weitere Infos: Marshall MS-2 Mikrobe im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl