Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Recording: Audio-Technica ATH-M70X

Massig Druck ohne Krach

Audio-Technicas ATH-M70X ist ein echter Ohrenschmeichler und macht auch nach stundenlanger Nutzung noch Spaß.


Massig Druck ohne ...

Es gibt Dinge, bei denen kann man problemlos sparen, ohne dass es groß stört. Und dann gibt es Geräte, mit denen hat man als Musiker so oft zu tun, dass man wirklich auf Topqualität setzen sollte. Kopfhörer sind so eine Sache. Ob beim Aufnehmen, zum Mischen oder einfach nur für den Genuss – Headphones sind ständig im Einsatz. Da kann man sich auch mal ein feines Teilchen wie den Audio-Technica ATH-M70X gönnen.

Manche Leute denken ja, dass ein Kopfhörer wie der andere ist und man sich auch einfach ein Billigmodell holen kann. Hauptsache es kommt was raus, und das ordentlich laut. Doch wer ein etwas anspruchsvolleres Gehör entwickelt hat oder gar beim Musikmachen über Stunden mit Headphones arbeiten muss, der weiß, dass ein richtig guter Kopfhörer, der schön differenziert klingt, sich über Stunden angenehm tragen lässt und auch noch Spaß macht, nicht so leicht zu finden ist.

Unser Tipp für dieses Anforderungsprofil ist der neue ATH-M70x von Audio-Technica. Das Flaggschiffmodell der M-Serie legt den Fokus auf extrem akkurate Audioreproduktion und steht dank seiner wesentlichen Bauteile aus Metall für Langlebigkeit und professionellen Einsatz. Der ohrumschließende geschlossene Kopfhörer ist mit großen 45 mm Treibern ausgestattet, die speziell für eine absolut akkurate Wiedergabe von extrem tiefen und hohen Frequenzen (5 bis 40.000 Hz) entwickelt wurden und so durch den erweiterten Frequenzbereich einen ausbalancierten Klang liefert.

Die Headphones eignen sich perfekt für die Aufnahme und das Mischen im Studio, FoH-Jobs, DJing, Mastering, Post Production und persönlichen Hörgenuss. Neben extremer Langlebigkeit und platzsparendem Design bietet der Kopfhörer zudem aufgrund der ohrumschließenden Gestaltung exzellente klangliche Isolation in lauten Umgebungen. Die um 90 Grad schwenkbaren Ohrmuscheln bieten die Möglichkeit des Einohrmonitorings. Hochwertige Ohrpolster und das Kopfband garantieren darüber hinaus Langlebigkeit sowie einen hohen Tragekomfort und lassen sich zudem einfach abnehmen und austauschen. Der ATH-M70X kommt mit drei abnehmbaren Kabeln (1,2 m - 3,0 m Spiralkabel, 3,0 m gerades Kabel und 1,2 m gerades Kabel).


Preis (UVP): 335 €

Vertrieb: Audio-Technica
Weitere Infos: Audio-Technica ATH-M70X




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl