Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musikliebhaber: Shure SE215 Bluetooth

Hörgenuss ganz ohne störende Kabel

Du willst Musik überall genießen? Aber ohne Kabel? Dann check mal den Shure SE215 Bluetooth – richtig guter Sound für kleines Geld.


Hörgenuss ganz ...

Hochwertige In-Ear-Hörer sind für den Musikgenuss unterwegs heute kaum mehr wegzudenken. Shure hat mit dem SE215 eine Sound-Isolating-Lösung im Programm, die vor allem durch ihren warmen, detailreichen Klang und trockenen Bass zum sehr fairen Preis besticht. Seit einiger Zeit gibt es auch eine Version mit Bluetooth – damit kein Kabel sen Genuss mehr stört.

Einen transparenten Klang mit trockenen, tiefen Bässen – genau das bietet der Sound-Isolating-Ohrhörer SE215. Er ist Shures InEar-Klassiker zum kleinen Preis. Für alle, die keine nervigen Kabel zwischen Handy und Hörer haben wollen bieten die US-Amerikaner seit einiger Zeit eine Version mit Bluetooth-Empfänger an, die immer noch sehr günstig ist.

Wie bei der Version mit Kabel sorgt hier das fortschrittliche „Sound Isolating Design“ für sicheren, festen Halt. Dies sorgt somit dafür, dass unterwegs und sogar beim Sport das Hörerlebnis nicht getrübt wird. Wie die Namensgebung bereits vermuten lässt, schirmt der SE215 störende Außengeräusche bis zu 37 dB ab.



Über die integrierte Drei-Tasten-Fernbedienung mit eingebautem Mikrofon können Anrufannahme, Lautstärke, Musikwiedergabe sowie Sprachbefehle bequem gesteuert werden. Erhältlich ist der Shure SE215 in schwarzer und transparenter Ausführung. Im Lieferumfang findet sich neben den Hörern und Ohrpassstücken zusätzlich ein praktisches Transport-Case mit Reißverschluss.


Preis (UVP): 169 €

Vertrieb: Shure im Netz
Weitere Infos: Shure SE215 Bluetooth im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl