Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Tontechniker: Zoom AIH-1

Kleiner Haltgeber

Zooms AIH-1 ist eine Klemme zur Befestigung der U-Serie an einem Mikrofonständer.


Kleiner Haltgeber

Mobile Audio-Interfaces sind sehr praktisch. Doch sie müssen auch sicher stehen oder hängen, damit man im Proberaum mal schnell ein Riff aufnehmen, eine Gesangsspur einsingen oder den coolen geliehenen Synth schnell absamplen kann. Für den optimalen Halt der Zoom Handy Audio Interfaces U-22, U-24 und U-44 sorgt dabei die Klemme AIH-1.

So ein mobiles Audio-Interface von Zoom ist schon sehr nützlich. Es passt bequem ins Gepäck und lässt sich sowohl im Proberaum wie auf der Bühne einsetzen. Nur die Unterbringung kann sich schwierig gestalten. Einfach auf den Boden legen klingt nicht nach einer guten Idee. Du oder deine Mitmusiker stolpern womöglich im Eifer des Gefechts darüber. Außerdem nervt es, sich immer erst zu bücken, wenn man den Aufnahmepegel einstellen oder ein Kabel anschließen willst.

Naheliegend ist es, das Interface an einem Stativ zu befestigen. Daher hat Zoom für seine mobilen Audio-Interfaces mit dem AIH-1 eine passende Klemme im Angebot. Der Audio Interface Holder besteht aus einer Schraubzwinge, die du am Mikrofon-, Schlagzeug oder jedem anderen Ständer befestigen kannst. Auf der anderen Seite findest du eine Klemme. Diese ist bestens dazu geeignet, deinem Interface den nötigen Halt zu geben. Eine praktische Lösung, die dir nerviges Bücken nach oder Stolpern über das Audio-Interface erspart.


Preis (UVP): 58,31 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Zoom AIH-1 im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl