Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Lichttechniker: Eurolite LED MFX-7 Action Ball

Mehr Action!

Du brauchst mehr Action durchs Bühnenlicht? Dann solltest du dir den Eurolite LED MFX-7 Action Ball mal genauer anschauen.


Mehr Action!

Du hast geschnallt, dass Bühnenlicht für die Wirkung deiner Liveperformance wichtig ist? Das Grundlicht auf der Bühne steht und du kommst auch mit der Bedienung und dem Aufbau gut klar? Dann wird es Zeit für etwas mehr Action bei deiner Lightshow – und die bekommst du mit dem Eurolite LED MFX-7 Action Ball ganz locker hin.

In Sachen Bühnenshow sind Konzertbesucher heutzutage wirklich verwöhnt. Das kann man doof finden, kann es aber auch als Chance nutzen, um sich positiv von der „Konkurrenz“ abzuheben. Aber ist das nicht sehr teuer und verdammt aufwendig? Nicht mehr, denn moderne Moving Lights bieten hier schon für vergleichsweise wenig Geld richtig viele Möglichkeiten.

So wie der Eurolite LED MFX-7 Action Ball, ein Beam-Moving-Ball mit 15-W-Quadcolor-LEDs in RGBW-Farben. Das kompakte Leichtgewicht bietet PAN- und TILT-Winkel zwischen 0° und 630° sowie eine Infinity-Funktion für endlose PAN- und TILT-Bewegung. Dazu sind PAN- und TILT-Rotationsgeschwindigkeit einstellbar und jede LED kann einzeln angesteuert werden. Neben der Steuerung über DMX kann der Eurolite LED MFX-7 Action Ball auch musikgetaktet über sein eingebautes Mikrofon gesteuert werden.

Doch genug der vielen Worte. Hier siehst du den Eurolite LED MFX-7 Action Ball in – genau – Action:



Preis (UVP): 699 €

Vertrieb: Steinigke
Weitere Infos: Eurolite LED MFX-7 Action Ball





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl