Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Zoom G5n

Mehr als man braucht

Alle Sounds die man als Gitarrist so braucht, bequem steuerbar in kompakter Form? Genau das bietet der Zoom G5n.


Mehr als man braucht

Viele Gitarristen träumen von dem einen Teil, dass alles kann und jeden gewünschten Sound liefert. Und mittlerweile ist das nicht mal mehr ein unrealistischer Traum, wie diverse Amps und Preamps zeigen. Dass man dafür nicht mal seine Ersparnisse plündern muss, zeigt der Zoom G5n, ein Effektprozessor für Gitarre, der keine Wünsche offen lässt und richtig klasse klingt.

Beim Zoom G5n handelt es sich um einen ausgefeilten Effektprozessor für Gitarre, der ein Komplettpaket an Sounds, Effekten und Features bietet, die man zu diesem Preis nicht erwarten würde. Das Ganze kommt zudem in einem soliden Metallgehäuse inklusive Netzteil und Zoom Guitar Lab zur bequemeren Erstellung und Verwaltung von Presets.


Schon auf den ersten Blick sieht man, dass das Zoom G5n wie die analogen Vorbilder aufgebaut und intuitiv zu bedienen ist. Im oberen Display sieht man die aktuell angewählte Signalkette, dazu hat man vier „Effektpedale“, über die man einzelne Sounds bequem steuern und (de-)aktivieren kann. Diese einfache Bedienbarkeit ist auch nötig bei rund 100 Pedaleffekten, diversen Ampmodelings, Boxen und mehr. Dazu kommt ein integrierter Drumcomputer mit 68 Rhythm Patterns. Auch ein 80-Sekunden-Looper ist mit an Bord.

Zu den 100 bereits vorhandenen Werkspresets hat man reichlich Platz für eigene Sounds und insgesamt 200 Speicherplätze. Damit kann man in verschiedensten Klängen baden bis alles zu spät ist.

Übrigens: Das Zoom G5n kann auch als USB-Audiointerface genutzt werden. So kann man die neu erstellten Klänge gleich direkt in bester Qualität festhalten.


Preis (UVP): 343,91 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Zoom G5n





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl