Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen und Musiker: Leho LHUS-ZT Sopran Ukulele

So klein und doch so schick

Die Leho LHUS-ZT ist eine tolle Sopran-Ukulele die mit ihrem Zircote-Holz auch optisch voll punktet.


So klein und doch ...

Vor einigen Jahren von den meisten noch belächelt, erfreuen sich Ukulelen auch unter Musikern mittlerweile großer Beliebtheit. Sie sind ja auch praktisch für unterwegs, günstig und können der Musik ihren ganz eigenen Sound hinzufügen. Und wenn sie dann so toll gemacht sind wie die Leho LHUS-ZT, fällt die Entscheidung noch leichter.

Na? Schon immer mal überlegt, sich eine Ukulele zuzulegen? Dann ist jetzt der optimale Zeitpunkt, nicht nur, weil Weihnachten vor der Tür steht, sondern auch, weil die Auswahl an richtig tollen Instrumenten noch nie so groß war. Der Hersteller Leho beispielsweise fertigt klasse Ukulelen mit sehr gutem Sound und toller Optik. Übrigens: der Herstellername kommt vom hawaiianischen Begriff für Muschel.



Die Leho LHUS-ZT Sopran Ukulele, die wir hier vorstellen, hat eine besonders schöne Optik und ist somit nicht nur klanglich top. Korpus und Decke bestehen aus Ziricote, Griffbrett und Steg aus Walnuss. Dazu kommen NuBone-Sattel und Stegeinlage sowie ein seidenmattes Finish, das sich richtig toll anfühlt. Und dank der Sopran-Größe kann man richtig erwachsene Sounds aus der Ukulele holen.

Übrigens: Sollte die Leho LHUS-ZT nicht deinem Geschmack entsprechen, findest du auf der Leho-Website eine große Auswahl anderer Modelle.


Preis (UVP): 109 €

Vertrieb: Musik Wein im Netz
Weitere Infos: Leho-Ukulelen im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl