Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Tech 21 Richie Kotzen RK5 Signature Fly Rig v2

Fettes Update

Richtig geile Sounds von Clean bis knallig plus jede Menge Komfortfeatures? Genau das bietet das Tech 21 Richie Kotzen RK5 Signature Fly Rig.


Fettes Update

Richie Kotzen ist zweifellos einer der coolsten und geschmackvollsten Gitarristen heutzutage. Und auch in Sachen Sound weiß er genau was er will. Deshalb entwickelte er bereits 2014 gemeinsam mit Tech 21 ein Pedal, mit dem er alles abrufen konnte, was er an Sounds brauchte. In diesem Jahr wurde die Version 2 des Pedals vorgestellt. Und die kann noch deutlich mehr.

Was braucht man eigentlich wirklich als Gitarrist um live wie im Studio zu bestehen? Wenn man Kultgitarrist Richie Kotzen fragt, ist die Antwort eigentlich schon klar. Schließlich hat er erst in diesem Jahr gemeinsam mit Tech 21 sein brandneues Signature-Pedal vorgestellt, das Richie Kotzen RK5 Signature Fly Rig v2. Das basiert auf seinem vorherigen Signature-Modell, bietet aber deutlich mehr, da es sich an der aktuellen Struktur der neuen Fly Rigs von Tech 21 orientiert.

Was gleich beim ersten Auspacken auffällt – wenn nicht gar schockiert – ist, wie klein das vielseitige Pedal ist. Gar nicht klein ist dagegen seine Feature-Vielfalt. So kommen hier die gleiche analoge SansAmp-Schaltung, das Delay mit Tap-Tempo, Boost und der Richie Kotzen Signature OMG der ersten Version zum Einsatz. Zusätzlich gibt es einige News, wie etwa unabhängiger Hall mit wählbarer Raumgröße, ein Rotary Effekt, Kompressor, Fuzz, Tuner, XLR-Ausgang, einen Kopfhöreranschluß, sowie eine abschaltbare Speaker Simulation. Da hat jemand mitgedacht. Per Fuß kann man dann all die Sounds anwählen, die man braucht, es gibt Taster für Boost, OMG, Reverb/Tuner, Delay und Tap/Speed. Doch das Wichtigste: das Tech 21 Richie Kotzen RK5 Signature Fly Rig v2 liefert dir richtig coole Sounds. Da hilft eigentlich nur das Pedal mal im Laden anzuchecken.

Hier erklärt Richie Kotzen dir persönlich, was sein Pedal so kann und was ihm daran besonders wichtig war:




Preis: 474,81 €

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Tech 21 Richie Kotzen RK5 Signature Fly Rig v2 im Netz




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl