Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: LTD H-200FM

Schicke Rockschnitte

Zwei Humbucker, solide Hardware und ein richtig geiler Look – das bietet die LTD H-200FM dem modernen Gitarristen.


Schicke Rockschnitte

Bock auf ne richtig leckere E-Gitarre, die fett klingt und erstaunlich viel Instrument für kleines Geld bietet? Dann könnte die LTD H-200FM genau das Richtige für dich sein. Denn sie kombiniert hochwertige Komponenten und die langjährige Erfahrung der Mutterfirma ESP zu einem richtig tollen Instrument.

Sind Gitarristen immer vernünftig, wenn es um den Kauf einer Gitarre geht? Sicher nicht, einer der Hauptentscheidungspunkte ist bei fast allen Gitarren der Look des Instrumentes. Das ist aber zum Glück kein Problem, wenn die entsprechende Gitarre nicht einfach nur geil aussieht, sondern auch richtig viel bietet fürs Geld. So wie die H-200FM der ESP-Tochterfirma LTD. Schon die Grundkonstruktion lässt bei einem Ladenpreis von deutlich unter 400 Euro aufhorchen. Ein Mahagonikorpus mit Riegelahorndecke wird hier mit einem tief eingeleimten Ahornhals mit roasted-Jacoba-Griffbrett und 24 Extra-Jumbo-Bünden komnbiniert.



Dazu kommt solide Hardware sowie zwei passive ESP Designed Humbucker namens LH-150 die von einem Volume- und Toneregler sowie einem 3-Weg-Schalter verwaltet werden. Und damit die Gitarre ihr Potenzial gleich direkt abrufen kann, ist sie ab Werk mit feinen D'Addario-XL110-Saiten ausgerüstet. Dann kann es ja direkt losgehen. Und wenn man mal ein Pause braucht, kann man seine Augen an dieser Schönheit weiden.


Preis (UVP): 474,81 €

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: LTD H-200FM im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl