Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: König & Meyer Gitarrenständer „Memphis Pro“

Da wackelt nix

Mit dem Gitarrenständer „Memphis Pro“ von König & Meyer kannst du dein Instrument immer absolut sicher abstellen.


Da wackelt nix

König & Meyer ist bekannt für seine Stative, Hocker und allerlei praktisches Zubehör für Musiker und Techniker. Und auch für uns Gitarristen hat der Traditionshersteller einiges Feines im Programm. So wie den Gitarrenständer „Memphis Pro“, den man flexibel an verschiedenste A-, E- und Bassgitarren anpassen kann und der jedes Instrument sicher hält.

Wer kennt das nicht: Monatelang hat man seinem neuen Instrument entgegengefiebert, hat es sich immer wieder im Katalog oder Internet angeschaut, eisern gespart – und endlich ist es da. Da möchte man natürlich nicht, dass dem neuen Schätzchen was passiert. Ein solider und zupackender Gitarrenständer, der auch dann nicht umkippt, wenn man mal dagegen stößt, muss her. Aber das Budget ist natürlich schon weit ausgereizt.

Ein echter Tipp – sowohl für Akustikgitarren wie auch E-Gitarren und Bässe – ist der Gitarrenständer 17670 „Memphis Pro“ von König & Meyer. Dieser zusammenlegbare Ständer ist für Gitarren aller Art geeignet – also auch solche mit extrem asymmetrischen Foren, mit denen man bei gewöhnlichen Stativen zum Abstellen des Instruments aufgeschmissen ist. Denn dank seines patentierten, beweglichen Einhängesystems, dessen Bügel bei Belastung den Gitarrenhals einklemmen und sich bei Entlastung selbst öffnen, hält der „Memphis Pro“ alle Instrumente sicher. Dafür sorgen außerdem Zapfen an den Bügelenden, die zusätzliche Sicherheit bringen.

Per höhenverstellbarem Auszugrohr kann man den Ständer so anpassen, dass das Instrument unten auf den speziellen Gummipolstern weich aufliegt. Und dank der stabilen Fußkonstruktion mit verstärktem Sockel steht der kompakte Ständer immer sicher. Für den Transport ist er dennoch sehr klein zusammenlegbar und mit 1,5 kg auch recht leicht. Man kann ihn also immer dabei haben. Übrigens ist das System auch bestens geeignet für asymmetrische Gitarrenhälse. Hier wird also jeder glücklich – und das zum kleinen Preis und mit 5 Jahren Garantie.


Preis (UVP): 42,90 €

Hersteller: König & Meyer
Weitere Infos: König & Meyer Gitarrenständer „Memphis Pro“




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl