Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Akustikgitarristen: Standley Click-On Guitar Foot

Einfach genial

Der Standley Click-On Guitar Foot ist ein cleverer Helfer, dank dem man nie mehr nach dem Gitarrenständer sucht.


Einfach genial

Da muss man erstmal drauf kommen. Wie könnte man das nervige Problem lösen, dass immer genau dann, wenn man die Gitarre mal abstellen möchte, kein passender Ständer greifbar ist? Klare Sache: Man integriert den Ständer direct an die Gitarre. Genau das macht der Standley Click-On Guitar Foot. Wirklich clever.



Wer kennt das nicht: Man ist gerade schön bei der Probe, der Song ist um, die Pause steht an. Also, erstmal die Gitarre abhängen und abstellen. DOch wo ist den der doofe Ständer wieder hin? Naja, was willste machen, lehne ich sie halt einfach an die Wand. Gesagt, getan, und schon läuft jemand dagegen und stößt sie um. Mist. Aber was soll man machen? Dabei ist die Lösung sooo einfach.

Denn simpel und gleichermaßen genial präsentiert die junge dänische Firma Standley den ersten Click-on Guitar Foot. Dieses Helferlein zum Anklippen an die Gitarre gibt dem Instrument Halt in jeder Umgebung mit halbwegs glatter Unterlage. Durch die 5°-Neigung ist ein standfester Halt gewährleistet. Während herkömmliche Gitarrenständer meist im Weg stehen, wenn man sie gerade nicht benutzt, bleibt der Click-on einfach an der Gitarre. Click-on wird ohne umständliche Montage befestigt. Weiteres Plus: Leicht und raumsparend passt der Standley Click-On Guitar Foot in jedes Gig Bag. Wenn es ihn nicht schon gäbe, man müsste ihn glatt erfinden.


Preis (UVP): 23,68 Euro

Vertrieb: Sound Service im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl