Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Tontechniker und Sänger: Nowsonic Maxximizer Plus

Hol das Maximum aus deiner Stimme

Probleme mit deinem Mikrofon? Das muss nicht sein, Abhilfe steht schon bereit.


Hol das Maximum aus ...

Es gibt Mikrofone, die haben einfach das gewisse Etwas. Doch oftmals sind sie technisch nicht optimal oder man hat so lange Signalwege, dass am Ende nicht mehr viel beim Mischpult oder Interface ankommt. Doch es gibt günstige und problemlose Abhilfe – sie hört auf den Namen Nowsonic Maxximizer Plus.

Der Nowsonic Maxximizer Plus ist ein professioneller Mikrofonvorverstärker, der mit 48V-Phantomspannung gespeist wird und das Signal des Quellmikrofons um +25 dB anhebt. Dadurch ist er die ideale Wahl für pegelschwache Bändchen- ebenso wie dynamische Mikrofone, die mehr Leistung für längere Kabelstrecken benötigen oder mit denen man die Gain-Stufe des nachfolgenden Mikrofonvorverstärkers höher anfahren möchte, um ideale Ergebnisse zu erzielen. Zudem lässt sich die Eingangsimpedanz des Maxximizer Plus an die Ausgangsimpedanz des Mikrofons anpassen, um die besten Klangergebnisse zu erzielen.

Bei Bedarf lassen sich tieffrequente Störgeräusche über den schaltbaren Hochpassfilter absenken. Für ein bessere dynamische Ansprache kann der Pegel der Ausgangsstufe über einen integrierten Level-Schalter abgesenkt werden. Das tour-taugliche Gehäuse wird aus Aluminium gefertigt und ist gleichermaßen für den Einsatz auf der Bühne wie in Aufnahmestudios oder bei Broadcast-Anwendungen geeignet. Der Nowsonic Maxximizer Plus ist die beste Lösung, um ein bevorzugtes, jedoch pegelschwaches Mikro an den Arbeitspegel anzupassen. Und dank seiner sxtrem transparente JFET-Schaltung sorgt das kleine Helferlein für eine vollkommen färbungsfreie Verstärkung des Klangs


Preis (UVP): 94,01 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Nowsonic Maxximizer Plus





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl