Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Tontechniker: Shure PSM 300

Ganz persönliches Monitoring

Du suchst ein professionelles Wireless In Ear Monitoring? Wie wäre es mit Shures PSM-300, das bietet besten Sound.


Ganz persönliches ...

Was die technische Ausstattung betrifft, befinden wir Musiker und Tontechniker uns aktuell quasi im Paradies. Für überschaubares Geld bekommt man mittlerweile Geräte, für die man früher Unsummen hätte ausgeben müssen. Drahtloses In-Ear-Monitoring ist da ein Beispiel. Und mit Shures PSM-300-System kann jeder ganz leicht in die Profiliga aufsteigen.

Shures PSM 300 Stereo In-Ear Monitoring System bietet drahtloses Stereo-Monitoring mit neuer, detailreicher 24-bit-Audio-Verarbeitung und sichere Funkübertragung. Das patentierte Audio Reference Companding garantiert klaren Sound, ein sauberes Signal ohne Artefakte und zuverlässige Funkübertragung mit bis zu 90 m Reichweite ohne Dropouts. Scan und Sync am Taschenempfänger erlauben es, die Funkumgebung zu scannen und den freien Kanal per Infrarot an das System zu übertragen. Die Einstellung der Lautstärke, die MixMode Technologie oder der Stereo Mode helfen einen persönlichen Monitormix aus zwei Audiosignalen zu erstellen.



Das „Stereo In-Ear Monitoring System“ (P3TR112GR) beinhaltet außerdem den SE112 Sound Isolating Ohrhörer mit großartigen Klang mit kräftigem Bass sowie ein Rackmontage Kit, Lambda-¼-Antenne, Netzteil, Tragetasche und Batterien.  Zudem gibt es auch noch das „Premium In-Ear Monitoring System“. Bei letzterem verfügt der Bodypack über folgende zusätzliche Features:

    Robustes Metallgehäuse
    Gut sichtbares LCD Menü mit intuitiver Navigation
    Einstellbarer EQ – High und Low boost
    Lautstärke Limiter begrenzt den maximalen Gain Level für den Lautstärkeregler
    Optionaler Betrieb mit SB900 Lithium-Ionen Akku (ansonsten 2 AA)

Wer auf der Suche nach einem bezahlbaren In-Ear-System zum fairen Preis ist, sollte das Shure PSM 300 mal in Ruhe auschecken.


Preis (UVP): ab 715 €

Vertrieb: Shure Deutschland
Weitere Infos: Shure PSM 300 im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl