Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Tontechniker: Shure PGA181

Klangstarker Lollipop

Wer nach einem universellen Mikrofon für verschiedenste Einsatzzwecke sucht, der wird beim Shure PGA181 fündig.


Klangstarker ...

Vielleicht liegt es daran, dass sie so unscheinbar sind – oder eh immer irgendwie da – aber viele Musiker unterschätzen, wie sehr die Auswahl des Mikrofons die Performance und den Klang beeinflussen kann. Hier sollte man auf hochwertige Technik setzen. Wie beispielsweise auf das Shure PGA181, das nicht nur schick aussieht und sehr kompakt ist, sondern auch bei verschiedensten Anwendungen richtig toll klingt.

Shures PGA181 Instrumentenmikrofon ist dank seines warmen und brillanten Klangs ideal für akustische Instrumente, Piano sowie kleine Ensembles. Seine Nierencharakteristik unterdrückt unerwünschte Nebengeräusche sehr effizient, dazu kommt ein konturierter Frequenzgang, der einen warmen und brillanten Klang liefert. Dank des neuen Designs mit der schwarzen, unaufdringlichen Metall-Lackierung fügt es sich auch in elegante Umgebungen schick und dezent ein.

Das Shure PGA181 ist mit einem viereinhalb Meter langem XLR-Kabel erhältlich, mit dabei ist auch eine Klemme für die Montage auf Mikrofonstativen sowie eine Transporttasche die für zusätzlichen Schutz beim Transport und der Lagerung sorgt. Und bei der legendären Shure-Qualität kann man sich sicher sein, dass man auch in anspruchsvollen Umgebungen immer erstklassige Performances liefern kann. Das PGA181 ist extrem vielseitig einsetzbar und ideal für akustische oder verstärkte Instrumente sowie für Gesangsaufnahmen im Studio.


Preis (UVP): 119 €

Vertrieb: Shure Deutschland
Weitere Infos: Shure PGA181 im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl