Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Tontechniker: Omnitronic WAMS-65BT Drahtlos-PA-System

Schluss mit Kabeln

Das WAMS-65BT Drahtlos-PA-System von Omnitronic ist ein echter Knaller für kleine Beschallungsaufgaben.


Schluss mit Kabeln

Manchmal braucht man ein kompaktes Beschallungssystem um Stimme(n), Instrumente oder Musik nur ein bisschen lauter zu machen. Der Transport und Bedienkomfort steht dann eindeutig an erster Stelle. Genau dafür hat Omnitronic das WAMS-65BT Drahtlos-PA-System im Programm. Und das passende Funkmikrofon ist auch schon dabei.

Es muss nicht immer das ganz große Besteck sein. Bei vielen Events reicht auch eine kompakte PA wie das Omnitronic WAMS-65BT Drahtlos-PA-System. Hinter den sehr kompakten Maßen der handlichen Beschallungsbox versteckt sich ein 4-Kanal-Power-Mixer mit der Leistung von 40 Watt. Das 2-Wege-Bassreflexsystem verfügt über einen 1“-Hochtöner und einen 6,5“-Tieftöner. Die kleine Anlage eignet sich damit gut zur Hintergrundbeschallung und für Durchsagen in mittelgroßen Räumen bis ungefähr 75 m². Ein MP3-Player mit Bluetooth-Empfänger, ein SD-Kartensteckplatz und ein USB-Anschluss sorgen für Flexibilität. Als weitere Eingänge stehen ein XLR- und ein Line-Eingang zur Verfügung. Die WAMS-65BT wird inklusive eines passenden Funkmikrofons geliefert. Der optional erhältliche Akku hält rund vier Stunden.

Bedenkt man dann noch den Preis, und dass man das System bei Bedarf auch Steckdosenunabhängig nutzen kann, fragt man sich, wie das nur geht. Doch wenn du auf der Suche nach einer megakompakten Beschallungslösung für kleine Events suchst, die alles im Miniformat bietet, dann liegst du mit der Omnitronic WAMS-65BT Drahtlos-PA-System genau richtig. 


Preis (UVP): 99 €

Vertrieb: Steinigke Showtechnic
Weitere Infos: Omnitronic WAMS-65BT im Netz






Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl