Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Tontechniker: Gravity MS 23 XLR B Mikrofonstativ

Elegant gelöst

Mit dem Gravity MS 23 XLR B Mikrofonstativ hat man eine elegante Lösung für Proberaum und Bühne.


Elegant gelöst

Manchmal können Ideen so einfach und gleichzeitig elegant sein. So wie beim Gravity MS 23 XLR B Mikrofonstativ. Denn hier hat man oben eine XLR-Buchse für sein Mikro – und unten am Stativ einen Ausgang zum Mischpult. So hat man kein nerviges Kabel ums Stativ gewickelt oder herumbaumeln. Genial, oder?

Auf den ersten Blick sieht das Gravity MS 23 XLR B Mikrofonstativ aus, wie ein gewöhnlicher solider und eleganter Ständer für Bühne, Proberaum und Studio. Und das ist er auch, doch es kommt noch besser. Denn die „Stativstange“ ist gleichzeitig auch ein Signalleiter. So kann man sein Mikrofon oben anstecken, benötigt dann kein Kabel oben am Stativ sondern steckt das XLR-Kabel an der Basis des Gravity MS 23 XLR ein. Das ist nicht nur praktisch sondern sieht auch maximal aufgeräumt aus. Zudem ist so ein schneller Aufbau ohne Mikrofonklammer und Hochführen des Kabels am Stativ möglich.



Daneben besitzt dieses Premium-Mikrofonstativ einen 36,5 cm langen Schwanenhals zur perfekten Ausrichtung des Mikros auf einem 114,5 cm langen, dickwandigen Rohr mit schwerem Tellerfuß aus Gusseisen. Für eine größere Höhe und Standfestigkeit des Stativs sind XLR-Schwanenhälse und eine Gewichtsscheibe als Zubehör erhältlich.


Preis (UVP): 69 €



Vertrieb: Adam Hall im Netz
Weitere Infos: Gravity MS 23 XLR B Mikrofonstativ im Netz






Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl