Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker: König & Meyer 12295 Dimmbare Notenpultleuchte

Da geht dir ein Licht auf

Ob Proberaum oder Bühne, die König & Meyer 12295 Dimmbare Notenpultleuchte sorgt immer für beste Sicht.


Da geht dir ein ...

Als Musiker steht man ja im Proberaum oder auf der Bühne oft in einer eher schummrigen Umgebung. Das ist ja alles kein Problem, so lange man nicht klare Sicht auf Notenblätter, Lead Sheets oder ähnliches braucht. Ist das der Fall, sorgt die 12295 dimmbare Notenpultleuchte von König & Meyer für immer optimale Beleuchtung.

Wenn man als Musiker nichts sehen kann ist das richtig blöd. Nicht mal so sehr wegen des Spielens an sich. Aber wenn man nicht sieht, wo sich alle Sachen überhaupt befinden oder man gar Noten oder Lead Sheats lesen muss, steht man mit zu wenig Licht einfach blöd da. Es muss also Beleuchtung her.

König & Meyer ist zwar vor allem für seine Stative bekannt, bietet aber auch reichlich sinnvolles Zubehör für Musiker. So wie die 12295 Dimmbare Notenpultleuchte, die perfektes Licht für jede Situation garantiert. Ausgestattet mit zwölf energiesparenden und langlebigen LEDs, sorgt die Notenpultleuchte immer für beste Lichtverhältnisse. Die Helligkeit ist über einen komfortablen Drehknopf dimmbar. Der flexible Schwanenhals ermöglicht die ideale Positionierung des Leuchtkegels. Ein handlicher Clip ermöglicht die komfortable Montage an Platten bis zu einer Stärke von 25 mm. Die Leuchte kommt inklusive Netzteil mit drei Meter langem Kabel. Schließlich weiß man nie, wo sich auf der Bühne die nächste Steckdose befindet.


Preis (UVP): 59,90 €

Hersteller/Vertrieb: König & Meyer
Weitere Infos: König & Meyer 12295 – Dimmbare Notenpultleuchte




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl