Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Lichttechniker: Futurelight Wave LED-Moving-Leiste

Einfach mal die Welle machen

Wer eine Lightshow mit dem gewissen Etwas kreieren möchte braucht einen außergewöhnlichen Scheinwerfer wie die Futurelight Wave LED-Moving-Leiste.


Anzeige

Einfach mal die ...

Auch bei einer Lichtshow für seine Band versucht man ja etwas eigenständiges zu kreieren um sich besser von der Konkurrenz abzuheben. Dabei helfen einem Scheinwerfer, die ungewöhnliche Ergebnisse liefern. So wie die Futurelight Wave LED-Moving-Leiste, mit der man sanfte Bewegungen mit Licht zeichnen kann.

Der Unterschied einer Band die mit und ohne Lichtshow auftritt idst schon enorm. Denn mit der passenden Beleuchtung die auf die Musik abgestimmt ist, kann man seine Wirkung auf die Zuschauer auf ein völlig neues Niveau heben. Das ist wichtig, damit dein Sound nicht unbemerkt verhallt. Und wenn man sich schon um die Basics gekümmert hat, möchte man auch mal einen etwas außergewöhnlicheren Effektscheinwerfer in sein Setup integrieren.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Futurelight Wave LED-Moving-Leiste. Denn dieser Moving Bar kann sich nicht nur um die eigene Achse drehen, sondern auch die beiden Hälften den „Kopfes“ unabhängig von einander bewegen. Damit lassen sich wirklich außergewöhnliche Lichtbilder erzeugen. Der Scheinwerfer ist mit mit sechs weißen 20-W-LEDs ausgestattet wobei jede LED einzeln angesteuert werden kann. Damit eignet sich der Futurelight Wave LED-Moving-Leiste bestens als Beam Effekt ins Publikum.
Neben der Steuerung über DMX kann man den Scheinwerfer auch über interne Programme steuern. Zudem hat man Zugriff auf Shutter Sequenzen, Dimmer und einen Strobe-Effekt.

Übrigens gibt es die Futurelight Wave LED-Moving-Leiste auch in einer Color-Version, die nicht so hell ist, dafür aber mit sechs CREE 10-W-Quadcolor-LEDs mit RGBW-Farben ausgestattet ist.


Preis (UVP): 899 €

Vertrieb: Steinigke
Weitere Infos: Futurelight Wave


der Futurelight Wave LED-Moving-Leiste im Einsatz



Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl