Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Lichttechniker: Eurolite LED TMH-X1

Kleiner Strahler

Wenig Platz und kleines Budget? Dann könnte der Eurolite LED TMH-X1 der passende Moving Head für dich sein.


Kleiner Strahler

Wenn man nicht wirklich sieht, was die Band eigentlich auf der Bühne macht, dann verliert ein Konzert einiges von seinem Reiz. Zum Glück kann man heute schon mit kleinem Budget und wenig Einarbeitungszeit eine schicke Lightshow an den Start bringen. Sehr gut geegnet für ein erstes Setup ist der Eurolite LED TMH-X1.

Das Auge hört mit! So plump diese leicht veränderte „Binsenweißheit“ scheinen mag, so wahr ist sie. Denn wie bei so vielen Dingen zähl am Ende eben das Gesamtpaket. Und bei eienm Konzert gehört dazu eben auch eine entsprechende Bühnen- und Lightshow. Erfreulicherweise bedeutet eigenes Bühnenlicht heutzutage nicht mehr massiven Geldeinsatz, viel Schlepperei und komplizierte Bedienung. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.



Das beweist der Eurolite LED TMH-X1, ein LED-Moving-Head-Beamlight mit 60-W-COB-LED. Der ist sehr kompakt, nur rund vier Kilogramm leicht und flexibel einsetzbar. Zudem hat er dank seiner 650 Watt starken COB-LED von Osram reichlich Power. Bei der Farbmischung stehen dabei mit RGBW vier Farben zur Verfügung. Sein Abstrahlwinkel von 3° und die schnellen Bewegungen des Kopfes ermöglichen die Schaffung einzigartige Effekte. Durch den sehr geringen Platzbedarf lassen sich mehrere Geräte auf engstem Raum installieren.



Bock, den Eurolite LED TMH-X1 mal in Aktion zu sehen? Dann hier entlang bitte:




Preis (UVP): 399 €

Vertrieb: Steinigke
Weitere Infos: Eurolite LED TMH-X1





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl