Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Lichttechniker: Eurolite LED KLS Laser Bar PRO FX-Lichtset

Aufstellen, einschalten, glücklich sein

Auf ein Stativ packen, einschalten, loslegen. Klingt nicht nach einem kompletten Lichtsetup? Ist es aber!


Aufstellen, ...

Du willst geiles Bühnenlicht aber wenig Stress bei Aufbau und Bedienung? Dann könnte das Eurolite LED KLS Laser Bar PRO FX-Lichtset genau das Richtige sein. Denn hier bekommst du eine Lichtleiste, die du nur auf ein Stativ packen und einschalten musst. Schon kanns losgehen – mit verschiedensten Steuerungsmöglichkeiten.

Was soll man denn noch alles machen als Musiker? Dass man sich um sein Equipment kümmern muss ist klar. Aber mit den neuen technischen Möglichkeiten soll man sich auch gleich noch seinen eigenen Monitormix machen – vielleicht sogar noch den FoH-Sound mischen. Und jetzt auch noch Bühnenlicht? Ok, dann muss das aber schon verdammt einfach gehen. Das tut es auch, wenn man sich ein Eurolite LED KLS Laser Bar PRO FX-Lichtset holt.

Dabei handelt es sich um eine 4-in-1-DMX-Lichteffektleiste mit Laser, zwei rotierenden LED-Derbys, zwei LED-Spots und Strobe-LEDs in Weiß und UV – und wer größere Bühnen spielt oder gerne extreme Effekte abfährt, für den gibt es auch noch eine leistungsstärkere Version mit hoher Lichtleistung und zusätzlichen UV-LEDs. Der Vorteil: Dank Laserklasse 2M ist keine Abnahme oder Bestellung eines Laserschutzbeauftragten erforderlich.

Damit der Aufbau schnell möglich ist, befinden sich alle Lichtelemente an einer Leiste, die man einfach auf ein Boxenstativ packt oder aufhängt – dadurch eignet sich das Leichtgewicht bestens für den mobilen Einsatz. Dazu kommt die bequeme Fernsteuerung per Funk-Fußschalter oder IR-Fernbedienung … beide werden mitgeliefert. Aber selbstverständlich kann man das Eurolite LED KLS Laser Bar PRO FX-Lichtset auch per Auto-, Musik-, Master/Slave- und DMX-Modus steuern und in größere Setups einbinden. Ein Tipp: Beim Einsatz von Nebel kommen die Effekte besonders gut zur Geltung.

Wie das im Einsatz aussieht? Hier entlang bitte:




Preis (UVP): 499 €

Vertrieb: Steinigke
Weitere Infos: Eurolite LED KLS Laser Bar PRO FX-Lichtset





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl