Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für DJs: Sennheiser HD 25

Jederzeit guter Klang

Sennheisers HD 25 gehören zu den Klassikern unter den DJ-Kopfhörern – völlig zu Recht.


Jederzeit guter ...

Sennheisers HD 25 gilt als ein Klassiker unter den DJ-Kopfhörern. Sein hoher Tragekomfort und die hervorragenden Klangeigenschaften macht ihn für viele DJs zu einem wichtigen Tool im Club. Und auch für Musikgenießer und zum Aufnehmen macht er durchaus eine gute Figur.

Zum Alltag eines DJs gehört es, eine begeistert tobende Menge, laute Musik und die schnelle Suche nach dem perfekten Übergang zu überstehen, ohne die Kontrolle zu verlieren. Ein wichtiges Werkzeug dabei ist der Kopfhörer. Einer wie Sennheisers HD 25, der mit hohem Tragekomfort und gutem Klang zu einem Klassiker in diesem Bereich geworden ist.



Der gerade mal 140g leichte HD 25 ist in geschlossener Bauweise konstruiert, so dass er gut den Umgebungslärm abschirmt. Gleichzeitig liefert er dir bei Bedarf einen sehr hohen Pegel, so dass du beim Monitoring selbst bei lauten Veranstaltungen gut Musik und Sprache abhören kannst. Sein Frequenzgang reicht von 16 bis zu 22.000 Hz. Damit übertrifft er das durchschnittliche menschliche Gehör deutlich. Solltest du das einseitig geführte Kabel im Eifer des Gefechts mal beschädigen, kannst du es sehr einfach austauschen. Damit du schnell ein freies Ohr für die Musik und Leute im Club hast, ist die Hörmuschel drehbar.

Übrigens: Sennheisers HD 25 gibt es auch als „HD 25 Plus“-Ausführung. Diese enthält ein zusätzliches Paar Ohrpolster, eine Tasche sowie ein zweites 1,5 m langes Kabel.


Preis (UVP): 177 €

Vertrieb: Sennheiser
Weitere Infos: Sennheiser HD 25




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl