Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Bühne und DJs: Omnitronic TRM-202MK3

Jetzt wird rotiert

Du suchst nach einem hochwertigen Rotary-Mixer? Dann schau dir den Omnitronic TRM-202MK3 etwas genauer an.


Jetzt wird rotiert

Rotary-Mixer hatten vor ein paar Jahren ihr Comeback und erfreuen sich seitdem einer immer größeren Beliebtheit. Mit dem TRM-202MK3 spricht Omnitronic vor allem diejenigen DJs an, die nach einer hochwertigen Signalführung und allerlei zusätzlichen Funktionen verlangen.

Omnitronic hat in den TRM-202MK3 alle klassischen Funktionen eines Rotary-Mixers gepackt. Das reicht von ALPS-Drehreglern (Blue Velvet RK27) bis hin zu einem eingebauten Drei-Band-Frequenzisolator.



In diesem Mixer wurden nur hochwertige Bauteile verbaut, die ein gutes und ansprechendes Klangbild versprechen. Die großen Drehregler der beiden Kanäle erlauben dabei sehr sanfte Übergänge, die mit einem herkömmlichen Mixer nur schwer umsetzbar sind.



Beide Eingangskanäle des Omnitronic TRM-202MK3 erlauben es, schnell zwischen zwei Line- und einer Phonoquellen umzuschalten. Ebenfalls ist hier ein Mikrofoneingang vorhanden, um Ansagen machen oder der Kreativität freien Lauf lassen zu können. Für noch mehr Möglichkeiten sorgt die Kill-Charakteristik des Isolators, die Bässe, Mitten oder Höhen vollständig auslöschen kann.

Dank des Booth-Ausgangs mit separatem Lautstärkeregler eignet sich der TRM-202MK3 bestens für den Club-Einsatz. Zusätzlich steht ein Record-Ausgang bereit, um das eigene DJ-Set bequem aufnehmen zu können.


Preis (UVP): 449 Euro

Vertrieb: Steinigke Showtechnic im Netz
Weitere Infos: Omnitronic TRM-202MK3 im Netz





Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl