Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Recording: Sennheiser Memory Mic

Perfekter Sound für deine Videos

Sennheisers Memory Mic liefert besten Sound für deine Smartphone-Videos – bei minimalem Aufwand.


Perfekter Sound ...

Mit dem Memory Mic verspricht Sennheiser die perfekte Smartphone Video-Lösung. Das drahtlose Memory Mic nimmt Video-Sound aus jeder Entfernung auf. Aufgrund des automatischen Video/Audio-Syncs ist die Reichweite quasi unendlich– selbst wenn während der Aufnahme keine Bluetooth-Verbindung möglich ist. Das Memory Mic sorgt für bis vier Stunden Videosound.

Es ist schon wirklich abgefahren, was für geile Videos man mittlerweile mit guten Smartphones machen kann – zumindest wenn das Licht mindestens ordentlich ist. Doch der Klang kann da meist nicht mithalten – besonders, wenn man professionelle Ansprüche hat. Erfreulicherweise gibt es dafür ganz einfache Lösungen – um Falle des Sennheiser Memory Mic sogar komplett kabellos.



Audiospezialist Sennheiser verspricht für das Memory Mic perfekten Klang und sichere Übertragung in jeder Situation. Die professionelle Kondensator-Mikrofonkapsel und Sennheisers renommierte Drahtlos-Technik sorgen für störfreie Tonübertragung aus jeder erdenklichen Entfernung. Die "One Touch"-Audio- und Videosynchronisation sorgt für zeitgleiche Aufnahme von Audio und Video und macht das Arbeiten mit dem Memory Mic zur derzeit einfachsten Lösung unter den externen Mikrofonen für Smartphones.



Gesteuert wird das Ganze über die kostenlose Memory Mic App, die du dir im App Store oder bei Google Play holen kannst. Dann kann das Filmen ja losgehen. ☺


Preis (UVP): 199 €

Vertrieb: Sennheiser im Netz
Weitere Infos: Sennheiser Memory Mic im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl