Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Recording: Sennheiser HANDMIC Digital

Für garantiert erstklassigen Sound

Du willst richtig guten Sound mit deinem iPhone oder iPad aufnehmen? Nichts leichter als das – mit diesem Mikrofon.


Für garantiert ...

Auch als Musiker kommt man heutzutage kaum drumherum, für seine Fans oder das Bandarchiv Videos und Audiomitschnitte aufzunehmen und online zu posten. Das geht ja mit Handys und Tablets auch megaeasy. Allerdings ist der Sound – gerade in lauten Umgebungen – oft einfach Mist. Mit dem Sennheiser HANDMIC Digital sieht das komplett anders aus.

Das Sennheiser HANDMIC Digital macht beste Audioqualität bei Aufnahmen mit iOS-Geräten wie iPhone oder iPad sowie am PC oder Mac superleicht. Denn das Mikrofon-Interface-Paket arbeitet nach dem Prinzip: einfach anschließen und aufnehmen. Entwickelt wurde das HANDMIC Digital gemeinsam von Sennheiser und Apogee. Das Ergebnis ist eine hoch effektive Kombination aus einer hochwertigen Mikrofonkapsel und einem anspruchsvollen Signalwandler-System in einem robusten Ganzmetallgehäuse. Die mitgelieferten Apps sorgen für intuitive Bedienung und einen reibungslosen Bearbeitungsprozess.

Ausgestattet mit einer elastisch aufgehängten Kapsel, zeichnet sich das HANDMIC Digital durch exzellente Dämpfung von Körperschall aus, für beste Tonaufnahmen bei höchster Mobilität. Zudem ist das Mikrofon besonders unempfindlich gegen Einstrahlungen von Handys. Besonders praktisch: Die Stromversorgung des integrierten Interfaces läuft per Lightning- oder USB-Anschluss – man kann also komplett ohne eigene Stromversorgung arbeiten.

Übrigens kommt das Sennheiser HANDMIC Digital inklusive einem stabilen Tischständer mit Mikrofonhalter, einem 2-m-Micro-USB/Lightning-Kabel, einem 2-m-Micro-USB/USB-Kabel sowie einer Transporttasche. Damit steht reibungslosen Aufnahmen nichts mehr im Wege.


Preis (UVP): 259 €

Vertrieb: Sennheiser
Weitere Infos: Sennheiser HANDMIC Digital im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl