Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Recording: Nowsonic Shock Stop

Hol das Beste raus

Mit Nowsonics Shock Stop kannst du deine Monitorboxen optimal ausrichten und ihren Klang optimieren.


Hol das Beste raus

Monitorboxen fürs Recording-Studio sind eine sehr wichtige Sache. Aber die können nur ihr volles Potenzial ausschöpfen und optimal arbeiten, wenn sie optimal aufgestellt und perfekt auf die Ohren des Tontechnikers ausgerichtet sind. Dabei hilft der Nowsonic Shock Stop, in dem ein die Monitorboxen von Tisch entkoppelt und verschiede Winkel ermöglicht.

Neben Rechner, Recording-Software und Interface gehören die Monitorboxen im Studio mit zu den wichtigsten Komponenten einer Tonstudios. Deshalb sollte man hier auch nicht sparen und die passenden Modelle für die eigenen Ansprüche aussuchen. Doch damit ist es noch nicht getan. Denn die Speaker zum Abhören müssen auch optimal aufgestellt und nach möglichkeit auch noch vom Untergrund auf dem sie stehen, entkoppelt werden. Doch keine Sorge, dafür gibt es sehr günstig Unterstützung.

Denn die Nowsonic Shock Stop ist eine preiswerte Alternative, um den Studio-Sound zu optimieren. Die Absorber wurden entwickelt, um Schwingungen und Resonanzen von Studiolautsprechern zu dämpfen. Dazu befinden sich in der Packung zwei Absorberplatten aus High-Density-Schaumstoff, die eine effektive Reduktion der Übertragung von Körperschall vom Untergrund schaffen und die Dämpfung von Vibrationen und Resonanzen ermöglichen. So lassen sich die Klangeigenschaften von Lautsprechern optimieren.

Zudem sind die Nowsonic Shock Stop so geformt, dass man die Boxen in unterschiedlichen Neigungswinkeln aufstellen kann. Sie sind geeignet für Nahfeldmonitore und in verschiedenen Größen erhältlich. Die Modelle in Größe M eigenen sich auch für große Monitorboxen. Die Variante S für kleinere Boxen gibt ist noch mal rund sechs Euro günstiger. Das sollte man schon in die Optimierung des Sounds investieren können.


Preis (UVP): 21,30 € (pro Paar)

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Nowsonic Shock Stop




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl