Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Produzenten und Tontechniker: Sennheiser MK 4 Digital

Mit gutem Sound unterwegs

Sennheiser realisierte gemeinsam mit Apogee das wegweisende Mikrofon MK 4 Digital.


Mit gutem Sound ...

Wenn sich zwei Audiospezialisten mit ihrem Know-how zusammentun, darf man auf interessante Neuheiten hoffen. Genau so eine Kooperation sind jüngst Sennheiser und Apogee miteinander eingegangen. Das Ergebnis: der digitale Großmembraner Sennheiser MK 4 Digital.

Das MK 4 von Sennheiser ist freilich eines der Steckenpferdchen der deutschen Mikrofonschmiede. Jetzt gibt es den etablierten Großmembraner auch in digitaler Ausführung: das MK 4 digital. Hierfür hat sich Sennheiser einen kompetenten Partner mit ins Bot geholt: Apogee sorgt hier mit seiner A/D-Wandler- und Vorverstärkertechnologie dafür, dass das Mikrofonsignal unverfälscht auf die digitale Ebene gelangt. Dabei ist das Kondensatormikrofon zu Computern mit Mac- oder Windows-Betriebssystem und sogar iOS-Mobilgeräten kompatibel.

Mit seiner für Echtkondensatormikrofone typischen Wärme und Detailgenauheit überträgt das MK 4 Digital Schallquellen jeder Couleur. Der Allrounder empfiehlt sich dabei vor allem für den mobilen Einsatz, eignet sich aber genauso für spontane Recordings, wenn gerade kein Audio-Interface zur Stelle und ein professioneller Sound gewünscht ist. Durch seinen Neuling MK 4 Digital bietet Sennheiser nun eine wegweisende Lösung für Recordings unterwegs bereit.

Preis (UVP): 474,81 €

Vertrieb: Sennheiser
Weitere Infos: Sennheiser MK 4 Digital




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl