Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Produzenten und Tontechniker: Miktek MK300

Schallwandler für alle Zwecke

Allround-Großmembraner MK300 von Miktek zeigt sich als preiswerte Alternative für edlen Sound.


Schallwandler für ...

Heutzutage muss ein Mikrofon schon ein Allrounder sein. Genau so ein Alleskönner ist das MK300 von Miktek. Das Großmembrankondensatormikrofon in Mattschwarz beweist dabei, dass man für einen guten Sound nicht tief in die Tasche greifen muss.

Großmembraner werden für ihre Flexibilität und ihren charakteristischen Sound geschätzt. Zudem integrieren sie für das Recording mittlerweile unverzichtbar gewordene Zusatzfunktionen. Das MK300 von Miktek ist ein Alleskönner, das genau in diese Kerbe schlägt. Es erlaubt das Umschalten der drei Richtcharakteristiken Niere, Acht und Kugel. Außerdem hält es einen 100-Hz-Lowcut sowie ein 10-dB-Pad bereit. So lässt sich das FET-Kondensatormikrofon ideal an jede Aufnahmesituation anpassen.

Mit seiner goldbedampften 1-Zoll-Dual-Membran überträgt das MK300 Signale mit einem vollmundigen Bassfundament, natürlichen Mitten und kristallklaren Höhen. Damit das Mikro auch den harten Alltag im Studio oder auf der Bühne gut übersteht, besitzt es ein solides, druckgegossenes Gehäuse. Zudem befinden sich eine flexible Mikrofonspinne, ein Drehgalgenadapter sowie ein praktischer Samtbeutel bereits im Lieferumfang. Das alles ist zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. Hier ist Ausprobieren empfohlen.


Preis (UVP): 355,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Miktek MK300




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl