Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und Produzenten: Nowsonic TopStand Studio 95/105

Alles optimal aufgestellt

Du hast dein Studio perfekt eingerichtet, aber noch keinen guten Platz für die Monitore. Wie wäre es mit Nowsonics TopStand-Studio-Modellen.


Alles optimal ...

Klare Sache: Wer sich mit Audioaufnahme und -bearbeitung befasst, der braucht gute Monitorboxen, damit er auch Details optimal hört bzw. sie bearbeiten kann. Doch genauso wichtig ist es, wie und wo die Lautsprecher aufgestellt sind. Nowsonics TopStand-Studio-Modelle bieten hier beste Voraussetzungen.

Die Modelle Top Stand Studio 90 und Top Stand Studio 105 von Nowsonic sind Heavy-Duty-Studiomonitor-Stative für große Studiomonitore wie Focal Trio 11, SM-9 oder Trio 6Be. Die extra stabile und robuste Metallkonstruktion besteht aus drei Säulen, die sich bei Bedarf mit Quarzsand zur Vermeidung von Resonanzen füllen lassen. Die breite Bodenplatte und die vier von oben höhenverstellbaren Spikes garantieren einen sicheren Stand und Entkopplung vom Boden.

Zwei Kabelführungen pro Ständer erlauben eine saubere Optik bei der Führung von Audio- und Stromkabel. Die Top-Platte der Stative besitzt genügend Auflagefläche auch für große Monitore oder auch Entkopplungssystemen von Drittanbietern. Die Nowsonic Top Stand Studio sind in zwei verschiedenen Höhen (90 und 105 cm) erhältlich. Die Belastbarkeit liegt bei 50 kg pro Ständer – das reicht auch für richtig fette Speaker.



Preise (UVP):
Nowsonic Top Stand Studio 90 – 229 €
Nowsonic Top Stand Studio 105 – 249 €

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Nowsonic im Netz





Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl