Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker und DJs: Omnitronic DD-2520 USB-Plattenspieler

Macht Platten einfach geiler

Vinyl-Kult bei modernem Bedienkomfort bietet der Omnitronic DD-2520 USB-Plattenspieler – Digitalisierung der Platten inklusive.


Macht Platten ...

Seit einigen Jahren feiern Vinyl-Platten ja ein großes Comeback, egal ob bei Musikern oder DJs. Es ist eben emotional etwas völlig anderes, ob man eine Scheibe auflegt oder einfach nur mit Dateien herumhantiert. Dabei muss man aber nicht auf modernen Komfort verzichten, wie der Omnitronic DD-2520 USB-Plattenspieler beweist.

Für viele Musikliebhaber geht enfach nichts über die gute alte Schallplatte. Auch wenn es wissenschaftlich nicht erklärbar ist, haben die Scheiben eben doch einen ganz anderen Flair und Vibe, als Musik einfach nur zu streamen. Doch man hat sich schon so an die modernen Komfortfeatures gewöhnt. Die Lösung: Ein hochwertiger Plattenspieler wie der Omnitronic DD-2520, ein DJ-Plattenspieler mit USB-Port.

Letzterer lässt sich dazu nutzen, um in wenigen Schritten alte Vinyl-Schätze zu digitalisieren. Durch die integrierte USB-Schnittstelle und die mitgelieferte Software kann man seine  Lieblingsplatten ganz einfach auf den heimischen PC aufnehmen und dort bearbeiten. Das Gerät wird ohne Gerätetreiberinstallation direkt vom Betriebssystem erkannt. Der eingebaute Phono-Vorverstärker erspart den Einsatz von zusätzlichen Hifi-Verstärkern oder DJ-Mixern.



Natürlich kann man mit dem DD-2520 USB-Plattenspieler Schallplatten auch einfach abspielen und genießen. Die Phono/Line-Umschaltung ermöglicht den Anschluss an nahezu jedes Soundsystem mit Phono- oder Line-Eingang. Durch den starken Präzisionsantrieb, das robuste Gehäuse und die schockabsorbierenden Standfüße eignet sich der DD-2520 auch gut als Plattenspieler am DJ-Set.


Preis (UVP): 249,00 Euro (Aktionspreis bis 31.01.19: 209,24 Euro)

Vertrieb: Steinigke Showtechnic im Netz
Weitere Infos: Omnitronic DD-2520 USB-Plattenspieler im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl