Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Snapshot: Tito & Tarantula

Der Song ist der Star

Bock auf ne ordentliche Portion Wüstenrock mit ordentlich Flair? Dann sind Tito & Tarantula genau das Richtige, oder?


Der Song ist der ...

Spätestens seit ihrem Auftritt in „From Dusk ’Til Dawn“ sind Tito & Tarantula Kult. Ganz „nebenbei“ sind sie eine fantastische, megaunterhaltsame Band. Wir besuchten sie auf der aktuellen Tour, sprachen mit den Musikern über ihre Aufgabe in der Band und checkten ihr Equipment. Los geht es mit dem Interview mit Bandleader und Namensgeber Tito Larriva.

Mit manchen Bands verbindet man untrennbar ein bestimmtes Ereignis, eine gewisse Zeit – oder einen Film. Und Tito & Tarantula kennen hierzulande die meisten sicher vor allem wegen ihres Hammerauftritts im Tarantino-Klassiker „From Dusk Till Dawn“ und dem Song „After Dark“. Der passt einfach perfekt zur Handlung des Gangster-meets-Vampire-Epos. Und auch die Band selbst fügte sich hervorragend in die Szenerie ein.

Doch selbstverständlich hat die Band auch jede Menge anderer coolen Songs im Gepäck – und versteht es auch live, die Vibes der Musik erstklassig herüberzubringen. Davon konnten wir uns auf der aktuellen Tour der Band überzeugen, die unter anderem im Münchner Strom Station machte. Netterweise nahmen sich die Musiker Zeit für ausführliche Interviews. Den Start macht – Ehre wem Ehre gebührt – Bandleader Tito Larriva.



Weitere Infos: Offizielle Website
Tito & Tarantula auf Facebook





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl