Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Künstlertipp: Alin Coen Band

Musikalisches Schwelgen

Musik mit Herz und Seele – Verehrte Damen und Herren: Hier kommt Alin Coen!


Musikalisches ...

Ehrliche Musik ohne unnötigen Schnick-Schnack und die komplette Palette der Effekt-Zauberkiste – das gibt es selbstverständlich auch noch. Augen und Ohren auf: Alin Coen Band ist am Zug! Singer/Songwriterin mit mal eher melancholischen, mal mehr fröhlichen Melodien malt mit Stimme, Gitarre und Band musikalische Bilder zum Schwelgen.

Ob allein oder mit der Band unterwegs: Alin Coen weiß, wie auf schlichte Art eine Künstlerin das Publikum verzaubern kann. Die einfache Weise zeichnet sich musikalisch in ihren Songs bestens ab. Keine technisch verspielten und komplexen Strukturen, keine minutenlange Solos oder dergleichen. Schön geradeaus und direkt. Getoppt wird das Ganze mit durchaus cleveren und einfühlsamen Texten, die nicht einfach mal so aus den Fingern gesogen wurden. Ganz besonders in dieser Hinsicht können sich viele andere TexterInnen eine große Scheibe abschneiden. Das Ganze funktioniert zudem nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Deutsch. Eine schöne Sache, denn waren die Dichter und Denker dieses Landes schon vor Jahrhunderten lyrisch recht versiert, ist dies offensichtlich nicht verloren gegangen.


Höreindruck

 

Alin Coens Web-Auftritt: www.alincoen.com

Alin Coen auf Facebook

 

 



Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl