Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Interview: Halestorm (LZZY & Joe) bei Rock am Ring 2019

Mit mächtig Spaß bei der Sache

Bei Rock am Ring live spielen? Dieser Traum ging für Halestorm 2019 erneut in Erfüllung. Wir trafen sie zum Gespräch.


Mit mächtig Spaß ...

Wer auf Hardrock mit mächtig Power und reichlich klassischen Einflüssen abfährt, der sollte sich Halestorm nicht entgehen lassen. Kein Wunder, dass sie in diesem Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park auf dem Programm stehen. Wir trafen LZZY und Joe vor ihrem Auftritt am Nürburgring zum Interview.

Bei einem Festival wie Rock am Ring mit seiner Band spielen zu können ist wohl eine der coolsten Dinge, die einem als Musiker passieren können. Für die Rocker von Halestorm war ihr Auftritt 2019 nicht die erste Begegnung mit dem Nürburgring und seinem enthusiastischen Publikum. Doch bevor sie auf die Bühne gingen, stand erstmal ein Interview mit uns auf dem Plan. Gitarristin und Frontfaru LZZY wie auch Gitarrist Joe waren supernett und gaben bereitwillig Auskunft über ihre Meinung zu (deutschen) Festivals, ihr Equipment – und warum es zu wenige Frauen in der Musikerwelt gibt.

Schau gleich mal rein:




Weitere Infos: Rock am Ring im Netz
Halestorm im Netz





Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl