Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Gewinnspiel: Rob Zombies neuer Film „31“ kommt ins Kino – wir verlosen Karten und ein fettes Fanpaket

Der Meister des Metzelns

Du bist Fan von Rob Zombie und freust dich auf seinen neuen Film? Dann verpass nicht unser Gewinnspiel zu „31“.


Der Meister des ...

Rob Zombie ist einer der weniger Künstler, die auf mehreren Gebieten große Erfolge feiern können. So ist er unter anderem als Musiker, Comicautor und Filmschaffender gut im Geschäft. Nun kommt mit „31 – A Rob Zombie Film“ ein neuer Streifen der Horrormeisters in die Kinos. Wir verlosen ein Fanpaket inklusive zwei Freikarten für „31“ im Kino. Wer gewinnen will muss schnell sein.

Du stehst auf fetten groovigen Rock? Horrorfilme bei denen es durchaus heftig zur Sache geht sind auch dien Ding? Na dann ist Rob Zombie sicher kein Unbekannter für dich. In letzter Zeit konzentriert sich der US-Amerikaner ja vor allem aufs Filme machen – dem entsprechend gibt es jetzt mit „31 – A Rob Zombie Film“ wieder neues Futter für die Leinwand.

Ab dem 27. Oktober läuft der Streifen hierzulande in den Kinos – und Mr. Zombie hat sich natürlich wieder eine richtig kranke Handlung ausgedacht. Es ist 1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der „Murder World“. Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen – alle als Clowns maskiert – wird auf sie gehetzt und hat nur eine Aufgabe: Die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei.

Multitalent und Genre-Spezialist Rob Zombie liefert mit „31 – A Rob Zombie Film“ seinen siebten Kinofilm ab. Mit Filmen wie „Das Haus der 1000 Leichen“ (2003) und „The Devil’s Rejects“ (2005) definierte er das Horror Genre abseits der großen Studio-Produktionen neu. Der erfolgreiche Metal-Musiker und Regisseur kehrt nun zur Freude seiner Fans noch blutiger und noch schmutziger zurück.


Hier kannst du schon mal einen Blick auf die Bestandteile des Fanpakets werfen.

Wir verlosen ein fettes Fanpaket inkl. Kinokarten

Na? Schon reichlich gespannt auf den Film? Doch es wird noch besser: Ein glücklicher Gewinner kann bei uns ein fettes Rob-Zombie-Fanpaket abgreifen!! Inklusive zweier Freikarten für „31“ im Kino. Na? Ist das was? Das Paket beinhaltet darüber hinaus ein Poster, eine Rob Zombie Film-Box – darin enthalten sind Blu-rays der Filme „Haus der 1000 Leichen“, „The Devil’s Rejects“ und „El Superbeasto“ sowie das aktuelle Rob-Zombie-Album „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ das bei Universal Music erschienen ist.

Du willst gewinnen? Dann schick uns bis zum 27. Oktober eine Mail mit deinen Kontaktdaten und dem Betreff „Rob Zombie“ an info@musicnstuff.de. Wir wünschen dir viel Glück.

Übrigens, einen kleinen (gruseligen) Vorgeschmack auf „31 – A Rob Zombie Film“ bekommst du hier:



Rob Zombie im Netz
Weitere Infos: „31“ bei Tiberius Film



Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl