Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Studio: Audio-Technica ATH-M50xMG

Vornehmer hören

Als matt-graue Sonderedition ATH-M50xMG macht Audio-Technicas Kopfhörer optisch und akustisch eine gute Figur.


Vornehmer hören

Sondermodelle sind in vielen Bereichen immer wieder gern gesehene Schmuckstücke. So auch Audio-Technicas ATH-M50xMG, eine matt-graue Sonderausführung des ATH-M50x. Die technischen Daten entsprechen der normalen Ausführung, ebenso der bequeme Sitz.

Durchgehend in matt-grau gehalten, entspricht das Sondermodell der Standardausführung ATH-M50x. Das ist angesichts der vielen positiven Bewertungen, die der Audio-Technica ATH-M50x von Produzenten und DJs erhält, logisch. Sein transparenter Klang mit sehr guter Wiedergabe von Bass und Höhen ermöglicht die volle Kontrolle über deine Mischung.

Durch die ergonomische Form der Ohrmuschel sowie die Auswahl hochwertiger Materialen für die Polster, sitzt der ATH-M50xMG bequem. Selbst lange Mixing-Session sollen dadurch problemlos ohne unangenehmes Drücken möglich sein. Die Ohrmuschel kannst du übrigens um 90° drehen, falls du mal eben ein Ohr frei brauchst. Mit 285 Gramm (ohne Kabel) ist er zudem leicht genug, um beim Flug im Handgepäcks Platz zu finden. Eine Tasche zum sicheren Transport wird mitgeliefert. Da dass Kabel abnehmbar ist, tauscht du es bei Bedarf problemlos aus. Drei verschiedene befinden sich im Lieferung des ATH-M50xMG.


Preis (UVP): 219 €

Vertrieb: Audio-Technica
Weitere Infos: Audio-Technica ATH-M50xMG




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl