Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musikliebhaber: Omnitronic SHP-777BT

Kabelloser Musikgenuss

Mit dem SHP-777BT hat Omnitronic einen Bluetooth-Kopfhörer für jede Lebenssituation im Programm.


Kabelloser ...

Omnitronic bietet mit dem SHP-777BT weit mehr als nur einen guten Kopfhörer zum Musikhören. Die integrierte Bluetooth-Technologie erlaubt es, ihn kabellos zu nutzen – und das nicht nur für den Musikgenuss, sondern auch um sich über die integrierte Sprecheinrichtung bequem zu unterhalten.

Der SHP-777BT vereint vor allem eines: moderne Technik und klassisches Design. Dank der integrierten Bluetooth-Technologie empfiehlt sich der Kopfhörer besonders für den kabellosen Einsatz – egal, ob in Verbindung mit Computer, Tablet oder Handy. Dabei eignet er sich nicht nur für den Musikgenuss, sondern ebenso für das Telefonieren über die integrierte Sprecheinrichtung. Auch die Handhabung ist denkbar einfach und unkompliziert, denn auf der Hörmuschel befinden sich Steuerelemente für Lautstärkenregelung, Titelsteuerung und Anrufannahme.

Über den integrierten Akku lässt sich der SHP-777BT bis zu zehn Stunden betreiben. Wenn er mal nicht genutzt wird, kann er bis zu 30 Tagen im Stand-by-Modus betrieben werden. Die Reichweite des Bluetooth-Systems beträgt ganze zehn Meter, sodass man sich innerhalb eines Raumes frei und ungebunden bewegen kann. Zum Komfort bei längeren Musik- und Telefonsessions trägt außerdem der gepolsterte, höhenverstellbare Bügel bei. Für den Transport oder zum Verstauen lässt sich der Kopfhörer platzsparend zusammenklappen.


Preis (UVP): 49,90 €

Vertrieb: Steinigke Showtechnic
Weitere Infos: Omnitronic SHP-777BT




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl