Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker & Techniker: beyerdynamic DT 1350 CC

Dein Freund und Hörer

Jeder Musiker und Techniker braucht einen richtig guten Kopfhörer – wie beispielsweise den beyerdynamic DT 1350 CC.


Anzeige

Dein Freund und ...

Was würden wir Musiker und Techniker nur ohne diese tolle Erfindung machen, die mittlerweile seit rund 100 Jahren unser Leben versüßt? Ich spreche von Kopfhörern. Du kennst ja sicher auch Situationen, in denen du diese mobile Klangwelt nicht missen möchtest, oder? Und wer Wert auf besten Sound und lange Haltbarkeit legt, sollte hier nicht sparen. Wie wäre es beispielsweise mit dem schicken beyerdynamic DT 1350 CC?

Wenn man mal drüber nachdenkt, benutzt man als Musiker ständig Kopfhörer. Sei es nur zum Musikhören während man schnell mit dem Bus zum Proberaum fährt, bei Aufnahmen natürlich oder zunehmend auf der Bühne. Auch für Tontechniker sind die kompakten Lautsprecher ein wichtiges Arbeitsmittel, ob live oder als alternative Abhörmöglichkeit im Studio. Und wenn es um ein so wichtiges Teil des Equipments geht, das man ständig braucht, sollte man hier nicht sparen, sondern auf Qualität in Sachen Performance und Verarbeitung setzen.

Ein echter Tipp in dieser Kategorie – und auch noch richtig schick – ist der DT 1350 CC von beyerdynamic. Dieser geschlossene ohraufliegende Kopfhörer mit Spiralkabel eignet sich bestens für Kontroll- und Monitorzwecke, für Musiker aber auch für DJs. Besonders wertvoll hierbei ist die außergewöhnlich hohe Außengeräuschdämpfung und der enorme maximale Schalldruckpegel von satten 129 dB. Dazu kommen bequeme, austauschbare Ohrpolster und ein spreizbarer Kopfbügel, der höchsten Langzeittragekomfort und absolut sicheren Sitz garantiert.

In der Version CC kommt der DT 1350 mit einem Spiralkabel, man kann ihn aber auch mit geradem Kabel bekommen, wenn einem das besser liegt. Zum Kopfhörer werden übrigens auch eine Aufbewahrungstasche, ein 6,35-mm- sowie ein Flugzeug-Adapter geliefert – du kennst ja sicher die unangenehmen Headphones im Flieger. Hier findet man auch auf Reisen immer Anschluss und kann den Kopfhörer sicher transportieren. Na, wenn das mal nicht ein tolles Geschenk für jeden Musiker ist.

Preis (UVP): 285 €

Vertrieb: beyerdynamic
Weitere Infos: beyerdynamic DT 1350 CC




Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl