Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Musiker: Hohner Step by Step Blues

So klappts mit der Mundharmonika

Du willst mit dem Mundharmonikaspielen loslegen? Mit Hohners „Step by Step Blues“ geht das ganz leicht.


So klappts mit der ...

Viele Musiker haben ja Bock, sich mal das Mundharmonikaspielen draufzuschaffen. Doch wie soll man das angehen, wo fängt man an? Und wo finde ich eine gute Mundharmonika für den Start? Alles kein Problem, denn Hohner bietet mit „Step by Step Blues“ ein Komplettpaket für Einsteiger an, mit dem man direkt loslegen kann.

Der Reiz des „Mississippi Saxophones“, wie die Harp auch liebevoll genannt wird, liegt in ihrem unverwechselbaren Sound. Es gibt kein anderes Instrument, welches den Charakter eines Stückes so zu prägen vermag. Mit dem Hohner „Step by Step“-Startpacket für die Blues Harp packt der Mundharmonikahersteller das Know-how und das nötige Equipment zusammen und liefert einen kompletten Steve Baker Blues-Harp-Workshop zum Überall-hin-mitnehmen.

Die diesem Paket beiliegende „Big River Harp“ ist ein professionelles Instrument, das für alle im Buch beschriebenen Spieltechniken und Übungen bestens geeignet ist. Die geschraubte Bauweise (Modular System) und der robuste Kanzellenkörper aus ABS-Kunststoff gewährleisten eine schnelle und gleichmäßige Tonansprache sowie eine hohe Servicefreundlichkeit.

Das Set besteht aus einem Buch, einer CD und der Hohner Big River Harp. Damit werden Einsteiger in kleinen Schritten an die Kniffe des Mundharmonikaspiels herangeführt. Dank leicht verständlicher Erklärungen und spannender Übungen sind nach diesem Lehrgang auch Bendings kein Geheimnis mehr. Alle Übungen im Buch wurden von Steve Baker aufgenommen und befinden sich – mit Begleitungen des Gitarristen Dick Bird – auf der beiliegenden CD. Diese Begleitungen liegen zusätzlich als Playbacks ohne Mundharmonikaeinspielungen vor.

Übrigens: Mehr rund ums Thema Mundharmonika und den verschiedenen Modellen findest du in unserem Harp-Special auf www.musicnstuff.de.

Preis (UVP): 49 €

Vertrieb: Musik Meyer
Weitere Infos: Hohner Step by Step Blues




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl